Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPORT: SCWN gegen die Falken aus der Steiermark

11. Mai 2018 18:30 - 20:30

Ein brisantes Spiel gegen die Mannschaft aus der Stahlstadt: Einerseits, da der SC hier wichtige Punkte für den Aufstieg holen kann, der nach der Erstentscheidung des Senats 5 der österreichischen Bundesliga auch als 3. ohne Relegation möglich sein könnte (falls Hartberg unter den beiden ersten Mannschaften ist und die Spielgenehmigung nicht erteilt wird), andererseits, weil der KSV selbst noch nicht seine Zukunft in der zukünftigen 2. Liga fixieren konnte…..

Details

Datum:
11. Mai 2018
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Stadion
Giltschwertgasse 81
Wiener Neustadt, 2700
+ Google Karte anzeigen